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Produkt zum Begriff Spiele:


  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele 42834
    Schmidt Spiele 42834

    Schmidt Spiele 42834. Themenwelt: Wednesday

    Preis: 24.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Satanische Spiele (DVD)
    Satanische Spiele (DVD)

    Die alternde Kosmetikvertreterin Lisa Schindler hat sich in die Wohnung des jungen New Yorker Ehepaars Paul und Jennifer Montgomery eingeschlichen und geht nun auf deren obskuren Parties ein und aus. Eines Tages hecken die drei ein satanisches Spielchen aus: Ein ahnungsloser Lieferantenjunge soll von der Dame des Hauses verführt und in der verfänglichen Situation dann von ihrem Mann Paul überrascht werden. Was als Witz gedacht war, soll sich zum Unglück auswachsen. Das gefoppte Opfer wird durch den Schuss einer versehentlich geladenen Pistole get√∂tet... zumindest sieht alles danach aus. Regisseur Curtis Harrington ("Was ist denn bloß mit Helen los?") drehte mit "Oscar"-Preisträgerin Simone Signoret ("Der Weg nach oben") diesen atmosphärisch dichten Suspense-Thriller, den er im New York der Swinging Sixties ansiedelte. Eigentlich war die Rolle der Lisa Schindler für Marlene Dietrich geschrieben worden, doch die Produzenten legten ein Veto ein und besetzten die franz√∂sische Charakterdarstellerin Signoret, die hier allerdings nicht an ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen wie etwa in "Die Teuflischen" anknüpfen kann. Besonders gelungen: das Dekor der Wohnung des reichen Ehepaars Montgomery, der Ehemann ist Kunstsammler, die wie ein Mix aus einem Museum für Pop Art und Spielsalon daherkommt.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Lookout Spiele - Glasgow
    Lookout Spiele - Glasgow

    Lookout Spiele Glasgow Variabler Rundkurs! Knifflige Entscheidungen! Super schnell gespielt! Glasgow ist die größte Stadt Schottlands und die drittgrößte Stadt im Vereinigten Königreich. Seit dem 18. Jahrhundert wurde die Stadt einer gewaltigen Umstrukturierung unterzogen. Kaufleute aus des Regio...

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Ist VR-Spiele der Sport der Zukunft?

    VR-Spiele könnten eine wichtige Rolle in der Zukunft des Sports spielen, da sie ein immersives und interaktives Erlebnis bieten. Sie ermöglichen es den Spielern, in virtuellen Welten zu trainieren und zu konkurrieren, was neue Möglichkeiten für den Sport eröffnet. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass VR-Spiele den traditionellen Sport vollständig ersetzen werden, da der physische Aspekt des Sports weiterhin wichtig ist.

  • Welche Spiele sind für die Zukunft geeignet?

    Es ist schwierig, genau vorherzusagen, welche Spiele für die Zukunft geeignet sein werden, da sich die Gaming-Branche ständig weiterentwickelt. Allerdings sind Spiele, die auf Virtual Reality, Augmented Reality oder künstlicher Intelligenz basieren, vielversprechend. Zudem könnten Spiele, die soziale Interaktionen und Zusammenarbeit fördern, an Bedeutung gewinnen.

  • Welche Resident Evil Spiele werden in Zukunft kommen?

    Es wurden bereits Ankündigungen für zwei zukünftige Resident Evil Spiele gemacht. Das erste ist Resident Evil Village, das im Mai 2021 veröffentlicht werden soll und eine direkte Fortsetzung von Resident Evil 7: Biohazard ist. Das zweite Spiel ist ein Remake von Resident Evil 4, das noch keinen genauen Veröffentlichungstermin hat.

  • Können Nintendo Switch Spiele in Zukunft an Wert gewinnen?

    Es ist möglich, dass bestimmte Nintendo Switch-Spiele in Zukunft an Wert gewinnen, insbesondere wenn sie selten oder limitiert sind. Spiele, die nicht mehr produziert werden oder eine große Fangemeinde haben, könnten im Laufe der Zeit an Wert gewinnen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies nicht für alle Spiele gilt und der Wert von Videospielen auch von anderen Faktoren wie dem Zustand der Verpackung und der Nachfrage abhängt.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Kniffelblock 600 Spiele
    Kniffelblock 600 Spiele

    Schön zum Schmidtkniffeln: Der KNIFFELBLOCK für 600 große und kleine Straßen, für Full House, Dreier- und Viererpaschs. Und natürlich für jede Menge KNIFFEL®.

    Preis: 6.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Steffen-Spiele | Pok
    Steffen-Spiele | Pok

    Pok von Steffen-Spiele jetzt online bei German Toys kaufen. Bluffen, Zocken, Überlisten - Ein Pokerspiel mit Würfel Dreieck, Kreis, Quadrat – die Würfel geben vor wie oft jedes Symbol in der Bieterrunde gezeigt werden soll. Verdeckt wählen alle Spieler ihre Zeichen. Wenn sich die Hände öffnen, wird zusammengezählt. Jetzt offenbart sich wer die Absicht der Anderen am besten durchschaut hat und seine Steine abgeben darf. Geschickt auf den Zug aufspringen oder im richtigen Moment der lachende Dritte sein – beides kann zum Ziel führen... POK ist ein listiges und lustiges Bluffspiel für Menschen die gerne um drei Ecken denken Für 3 - 7 Spieler. Spieldauer ca. 10 Minuten. Geeignet ab 8 Jahren.

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  • Steffen-Spiele | 27
    Steffen-Spiele | 27

    27 von Steffen-Spiele jetzt online von German Toys kaufen. Ein höllisch verzwicktes Stapelspiel. Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern ... Und dann kommt mir noch der Gegner mit seinen Scheiben entgegen und ständig in die Quere. Der Spaziergang wird zum gefährlichen Eiertanz ... 27 ist ein minimalistisches Taktikspiel für zwei Stapelkünstler die bereit sind mit jedem Zug ihre Strategien zu wechseln. Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 10 - 20 Minuten Geeignet ab 9 Jahren.

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  • Steffen-Spiele | Kaito
    Steffen-Spiele | Kaito

    Kaito von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 8 Jahren jetzt online kaufen. Zwei Samurai spielen ihr Lieblingsspiel. Ziel ist es, dem Gegner alle Waffen abzunehmen. Mit Hilfe von Kaito dem Meisterdieb erbeuten sie gegenseitig die Helme und Schwerter des Gegners und die wertvollen Wappen seines Clans. Mit ihnen können sie bereits verlorene Waffen noch einmal zurückkaufen. Entscheidend aber ist, wie geschickt die Spieler den Meisterdieb einsetzen... KAITO ist ein raffiniertes Strategiespiel für zwei Personen. Es gibt nur einen einzigen Schlagstein, den beide Spieler im Wechsel benutzen, um dem Gegner Steine abzunehmen. An welcher Stelle des Spielfelds der Schlagstein seinen Besitzer wechselt, ist dabei von entscheidender Bedeutung. Guter Überblick ist gefragt und die Fähigkeit taktische Haken zu schlagen, um die Pläne des Gegners zu durchkreuzen. Ein elegantes und minimalistisches T...

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  • Was sind die wichtigsten Merkmale, um eine Innovation als Neuheit zu klassifizieren?

    Die wichtigsten Merkmale, um eine Innovation als Neuheit zu klassifizieren, sind Originalität, also das Vorhandensein neuer Ideen oder Konzepte, Kreativität bei der Umsetzung dieser Ideen und die potenzielle Wirkung auf den Markt oder die Gesellschaft. Eine Innovation wird als Neuheit betrachtet, wenn sie einen signifikanten Unterschied zu bestehenden Produkten oder Dienstleistungen aufweist und einen Mehrwert für die Zielgruppe bietet. Letztendlich muss eine Innovation als neu angesehen werden, wenn sie einen neuen Standard setzt oder eine bisher unerfüllte Bedürfnisse adressiert.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die eine Erfindung oder Idee zu einer Neuheit machen?

    Die wichtigsten Merkmale, die eine Erfindung oder Idee zu einer Neuheit machen, sind Originalität, Nutzen und Marktpotenzial. Eine Neuheit muss etwas Neues und Einzigartiges bieten, einen klaren Nutzen für die Zielgruppe haben und das Potenzial haben, erfolgreich am Markt zu bestehen. Zudem sollte die Neuheit einen Mehrwert gegenüber bestehenden Produkten oder Ideen bieten.

  • Werden Spiele in Zukunft auf mehr als 4 Lerne optimiert?

    Es ist durchaus möglich, dass Spiele in Zukunft auf mehr als 4 Lerne optimiert werden. Mit der fortschreitenden Technologie und dem wachsenden Interesse an Gamification im Bildungsbereich könnten Spiele entwickelt werden, die auf eine größere Anzahl von Lerne abzielen. Dies könnte dazu beitragen, das Lernen effektiver und ansprechender zu gestalten.

  • Digitale Spiele oder physische Spiele?

    Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

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